Auf dieser Seite findest Du eine Übersicht über Stranded Deep Cheats, Trainer und auch über bereits existierende Mods für das Open-World-Survival-Spiel. In den vorherigen Artikeln hatten wir schon einmal ausführlich über die Crafting Rezepte berichtet und auch eine Anleitung zum Craften von einem Motorboot erstellt. Doch das Spiel bietet noch viel mehr, ganz zu schweigen das man in so einem umfangreichen Open-World-Spiel eigentlich immer etwas zu tun hat. Denn mittlerweile sind auch die ersten Stranded Deep Cheats und Trainer aufgetaucht. Mit Hilfe des aktuellen Trainers kannst Du beispielsweise nicht nur den Hunger, Durst und die Gesundheit deaktivieren, sondern beispielsweise auch einen Modus zum extrem schnellen schwimmen oder zum Fliegen einschalten. Dennoch sollte man bei solchen Cheats oder Hacks für das Spiel immer im Hinterkopf behalten, das ein Spiel wie Stranded Deep von dem Erkunden lebt. Heißt, wenn man sich alles mit irgendwelchen Cheats oder Trainern freischaltet und nicht die Atmosphäre genießt und versucht sich so durchzuschlagen, dann vergeht einem meistens recht schnell die Lust an dem Spiel. Wer allerdings bestimmte Funktionen mit Hilfe von einem Cheat bzw. Trainer direkt ausprobieren oder erkunden will, für den ist der unten verlinkte Trainer vielleicht genau das Richtige.

Schneller Schwimmen, unendlich Leben und vieles mehr mit dem Stranded Deep Cheat

Als erstes haben wir dir unter dieser Überschrift den Stranded Deep Cheat verlinkt. Dieser bringt jetzt schon einige Funktionen mit sich und es existieren darüber auch schon zahlreiche Videos auf den bekannten Video-Plattformen wie YouTube. Mittlerweile gibt es auch verschiedene Trainer, heißt für die neuen Versionen und teilweise unterscheiden sich die Cheats auch in dem Funktionsumfang. Hier mal ein kleines Beispiel von der Webseite Cheaphappens.com.

Funktionen von dem Stranded Deep Trainer

  • Unendlich Leben
  • Unendlich Kalorien/kein Hunger mehr
  • Unendlich Wasser/keinen Durst mehr
  • Unendlich Luft
  • Gegenstände gehen nicht kaputt und nutzen nicht ab
  • Uhrzeit kann eingefroren werden
  • Extrem schnelles Schwimmen
  • Super-Schaden
  • Unendlich Ressourcen und Gegenstände

Den Download vom Trainer kannst Du dir auch der Webseite von cheathappens unter dem folgenden Artikel herunterladen.

Stranded Deep Mods

Ein weiteres großes Thema sind und werden in Zukunft mit Sicherheit auch die Stranded Deep Mods spielen. Wie es schon andere Spiele wie beispielsweise Minecraft groß vorgemacht haben, ein Spiel entwickelt sich durch die Community und gerade wenn es viele Mods oder andere tolle Erweiterungen gibt, dann kann man das Wachstum nochmal mit einem Multiplikator versehen. So tauchen jetzt bereits die ersten Mods für Stranded Deep auf. So kann man beispielsweise eine aktuell befindlich Fly-Mod zum Fliegen in Stranded Deep auf YouTube sehen und in naher Zukunft wird hier mit Sicherheit auch noch viel mehr kommen.  Wir haben dieses Kapitel schon einmal vorab angelegt und werden hier nach und nach die ersten Stranded Deep Mods für das Spiel veröffentlichen. Auch die ersten Crafting-Mods und Grafik-Mods sind bereits auf Reddit zu sehen, allerdings noch nicht veröffentlicht worden.

Wenn Du bereits verfügbare und gute Mods für das Spiel gefunden hast, dann schreibe uns gerne über den Kommentarbereich unter dieser Seite und wir werden dies hier mit aufnehmen.