Snapchat sehen wer mit wem snapt?

Kann ich sehen, wer mit wem bei Snapchat snapt? Können meine Freunde sehen, mit wem ich bei Snapchat snappe und wenn ja, wie geht das unter Android oder iOS? Ähnlich wie in anderen Apps wie beispielsweise WhatsApp stellt sich der eine oder andere Snapchat-Nutzer vielleicht auch die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt mit der man herausfinden kann, wer mit wem snappt. Schließlich könnte es ja ganz interessant sein wenn man sehen kann, mit welchen Person eine bestimmte Person bei Snapchat am meisten Bilder austauscht und interagiert. Doch ist das überhaupt möglich und existiert so eine Anzeige in der App?

Snapchat: Kann man sehen wer mit wem snapt?

Kurz gesagt, nein andere können nicht (mehr) sehen mit wem Du snapst. Bis vor einigen Monaten war es mal möglich die Top 3 der Leute zu sehen, mit wem Du bzw. mit wem andere bei Snapchat gesnapt und Bilder ausgetauscht haben. Das war die Anzeige der besten Freunde möglich, die nicht nur dir sondern auch anderen Nutzern angezeigt wurde. Darüber konnte man dann ungefähr herausfinden, wer mit wem snapt und mit wem wie häufig Nachrichten, Bilder und Videos über Snapchat ausgetauscht werden. Die Anzeige der besten Freunde in Snapchat wurde aber weitestgehend entfernt und ist nicht mehr sichtbar für andere Kontakte.

Dementsprechend kannst Du in Snapchat nicht mehr wirklich herausfinden, wer mit wem snappt, gleichzeitig können aber auch andere nicht mehr sehen, mit wem Du am meisten Snaps austauscht. Zwar könnte man die Punkte von dem Nutzer beobachten, man würde aber nur sehen das die Punkte steigen aber nicht, mit wem diese Person snapt.

Bislang konnten wir noch keine Informationen finden, ob die Anzeige der besten Freunde zurückkommt bzw. ob es früher oder später eine Anzeige gibt mit der man herausfinden kann, wer in Snapchat mit wem snapt, derzeit kann man es nach unserem Kenntnisstand jedenfalls nicht herausfinden.

Schreibe einen Kommentar

*