Wie kann man in Die Sims 4 Zwillinge oder gar Drillinge bekommen? Gibt es Cheats mit denen man die Schwangerschaft dahingehend beeinflussen kann, sodass statt einem Kind gleich zwei oder drei auf die virtuelle Welt kommen? So oder jedenfalls so ähnlich könnte früher oder später die Frage von so manch einem Spieler von Die Sims 4 aussehen, der irgendwo gelesen oder gesehen hat, dass man im spiel auch Zwillinge oder Drillinge bekommen kann. Da wir uns vor kurzem eine ähnliche Frage gestellt haben aber dazu anfangs nicht wirklich etwas finden konnten, hier ein Tipps wie Du die Schwangerschaft beeinflussen kannst.

Die Sims 4: So bekommst Du Zwillinge oder Drillinge

Vorweg sei gesagt, es gibt keinen Trick mit dem man die Schwangerschaft dahingehend beeinflussen kann, dass man mit hundertprozentiger Sicherheit bei der Geburt Zwillinge oder Drillinge bekommt, aber man kann die Wahrscheinlichkeit durch die unten genannten Tricks deutlich erhöhen.

  • Tipp 1 – Fruchtbarkeitsbooster verwenden: Eine Möglichkeit die Chance auf Zwillinge oder Drillinge in Die Sims 4 zu erhöhen besteht darin sich im Belohnungsstore einen Fruchtbarkeitsbooster zu besorgen. Öffnet dazu die Belohnungen und wähle im Store „Fruchtbar“ aus und dort kannst Du den Booster dann aktivieren.
  • Tipp 2 – Kinderkanal schauen: Eine weitere Möglichkeit die Chance auf Zwillinge in Die Sims 4 zu steigern besteht darin sich den Kinderkanal in der Schwangerschaft öfters anzuschauen.

Die Sims 4 Cheats für Zwillinge oder Drillinge in der Schwangerschaft?

Auch wenn es in Die Sims 4 durchaus Schwangerschaft Cheats gibt mit denen man unter anderem die Schwangerschaft beschleunigen kann, so gibt es keinen direkten Cheat um die Chance auf Zwillinge bzw. Drillinge zu erhöhen. Einzig die oben genannten Tricks mit dem FRuchtbarkeitsbooster sowie dem Kinderkanal erhöhen nach unserer Erfahrung die Wahrscheinlichkeit zwei oder drei Babys auf einmal zu bekommen.

Hast Du noch weitere Tipps rund um die Zwillinge und Drillinge in Die Sims 4? Teile deine Tipps dazu gerne hier in den Kommentaren.