Hier findest Du Schwangerschaft Cheats für die Sims 4. Du wolltest schon immer mal Nachwuchs in Die Sims 4 haben aber dir dauert die Schwangerschaft einfach zu lange? Das Haus ist bereits fertig eingerichtet für ein Kind, nur jetzt hat man das Problem und es dauert noch so lange bis der oder die Kleine auf die virtuelle Welt kommt? Kein Problem, denn mit einem kleinen Schwangerschaft-Cheat kann man den Vorgang deutlich beschleunigen und das Kind sogar gleich auf die Welt bringen. Wie genau der Cheat in Die Sims 4 funktioniert und welche Befehle man dafür eingeben muss, das haben wir dir in der folgenden Anleitung zusammengefasst.

Die Sims 4 Schwangerschaft beschleunigen mit Cheats

Wie gewohnt musst Du zuerst die TestingCheats in Die Sims 4 aktivieren, damit Du auch die Cheat-Konsole öffnen kannst über die man dann wiederum die Cheat-Codes eingeben kann. Die TestingCheats kannst Du, sofern aktiviert, über die Tastenkombination bestehend aus STRG-Taste, Shift-Taste und der C-Taste auf der Tastatur öffnen.

Jetzt kommt der wichtige Teil und zwar die Schwangerschaft Cheats für Die Sims 4. Über den Befehl sims.add_buff pregnancy_trimesterX hast Du die Möglichkeit den Verlauf der Schwangerschaft zu bestimmen, der in drei Phasen unterteilt ist. Es gibt also die folgenden drei Cheat-Codes für die drei Phasen.

  • sims.add_buff pregnancy_trimester1 – Phase 1
  • sims.add_buff pregnancy_trimester2 – Phase 2
  • sims.add_buff pregnancy_trimester3 – Phase 3

Über den Befehl sims.add_buff pregnancy_inlabor kannst Du die Schwangerschaft dahingehend beschleunigen, dass die Geburt kurz bevor steht. Wichtige ist, für letzteres muss die Babywiege bereits im Haus aufgestellt sein.

Das war es dann auch schon mit dem Schwangerschaft Cheats für Die Sims 4. Mit den Cheat-Codes kannst Du entweder die „Schwangerschaftswoche“ nach vorne verschieben oder aber das Baby gleich zur Welt bringen, in dem Du den Cheat sims.add_buff pregnancy_inlabor verwendest und eingibst. Noch Fragen?