Sachen in einer Tube 94% Lösung und Antwort

Lösungen für die Frage „Sachen in einer Tube“ in 94% für Android und iPhone (iOS). Kommst Du bei diesem Level einfach nicht auf die gefragten Antworten, um 94 Prozent der abgegebenen Begriffe, die andere Spieler zu diesem Thema abgegeben haben, zu erreichen? Wenn das so ist, dann hilft dir unsere kleine Hilfe mit den Lösungen sicherlich weiter. Jeder kann aus seinem Leben und Alltag mit Sicherheit eine Vielzahl von Begriffen und Produkten aufzählen, die in einer Tube verpackt sind. Ein klassisches Beispiel was uns bei dieser Frage direkt in den Kopf geschossen ist und uns auf der Zunge lag ist sicherlich die gute alte Zahnpasta oder aber auch Creme und Mayonnaise. Doch welche Begriffe sind sonst noch auf das 94 Prozent Level 8 gefragt? Die Lösungen auf die Frage „Sachen in einer Tube“ haben wir dir hier aufgelistet.

Sachen in einer Tube 94%

Sachen in einer Tube
Sachen in einer Tube

Neben den bekannten Begriffen, die wir oben genannte haben wie der Zahnpaste oder der Creme sind es tatsächlich noch weitere Begriffe, die andere Spieler häufig auf diese Frage in 94 Prozent geantwortet haben. So mussten wir für die restlichen wenigen Prozent zum Beispiel noch die Antworten Kleber und Tomatenmark geben. Gerade bei dem Tomatenmark haben wir uns die Zähne ausgebissen.

  • Zahnpasta
  • Creme
  • Senf
  • Mayonnaise
  • Kleber
  • Tomatenmark

Waren alle Antworten dabei, damit Du das Level 8 in 94%lösen kannst? Bitte bedenke auch bei diesem Level, dass sich die hier aufgelisteten Antworten auf die Frage nach „Sachen in einer Tube“ in 94 Prozent zu jeder Zeit ändern kann. Grund dafür ist das Spielprinzip, das fordert die am meisten abgegebenen Antworten von anderen Spielern zu erraten. Fehlt eine Antwortmöglichkeit, dann ab in die Kommentare damit.

Schreibe einen Kommentar

*