Lösungen für die Frage „Das hilft, wenn man krank ist“ in 94% für Android und iPhone (iOS). Kommst Du bei diesem Level einfach nicht auf die gefragten Antworten, um 94 Prozent der abgegebenen Begriffe von anderen Spielern der App zu erreichen und damit die Frage vollständig zu beantworten? Auch wenn jeder mit großer Sicherheit seine ganz eigenen Hilfsmittel und meistens auch Hausmittel kennt, die helfen wenn man krank ist, sollte die Beantwortung der Frage nicht allzu schwer werden. Doch weil man in 94% die Begriffe erraten musst, die von anderen 94 Prozent Spielern auf die Frage am häufigsten abgegeben wurden, gibt es hier natürlich viele mögliche Begriffe die stimmen könnten. Zu einfachen Antworten gehören beispielsweise „Medizin“ oder aber auch „Schlafen“, die vielen sicherlich auch direkt bei der Fragestellung in den Kopf schießen.

Das hilft, wenn man krank ist

Das hilft, wenn man krank ist
Das hilft, wenn man krank ist

Doch wie lauten die restlichen Antworten bei „Das hilft, wenn man krank ist“ in 94%? Neben den oben genannten einfachen Lösungen wie Schlafen und Medizin mussten wir beispielsweise noch Suppe, Tee und Wärme erraten.

  • Schlafen
  • Medizin
  • Suppe
  • Tee
  • Wärme

Waren alle Antworten dabei, damit Du das Level 7 in 94 Prozent lösen kannst? Bitte bedenke auch bei diesem Level, das sich die hier aufgelisteten Antworten auf die Frage nach „Das hilft, wenn man krank ist“ in 94% zu jeder Zeit ändern kann. Grund dafür ist das Spielprinzip, das fordert die am meisten abgegebenen Antworten von anderen Spielern zu erraten. Fehlt eine Antwortmöglichkeit, dann ab in die Kommentare damit.