Pyramide und Sphinx Bild 94% Lösung und Antwort (Level 17)

In diesem Artikel findest Du eine Übersicht mit der Lösung für das Pyramide und Sphinx Bild in 94% mit allen notwendigen Antworten. Wenn Du auch bei diesem Thema bzw. Bild nicht sofort die passenden Begriffe für die vollständige Lösung findest, dann werden dir unsere Tipps mit den Antworten mit Sicherheit weiterhelfen und dich zur nächsten Frage bzw. Level bringen. Bist Du gerade im letzten Abschnitt von einem Level in 94 Prozent und siehst dort eine Pyramide und die Sphinx? Wenn das so ist, dann helfen dir unsere Tipps unter den folgenden Absätzen mit Sicherheit weiter, denn wir haben hier die aktuellen Antworten zur Lösung aufgelistet. Jeder kann sicherlich schnell den einen oder anderen Begriff mit diesem Level in Verbindung bringen, zu denen beispielsweise die Pyramide, die Sphinx und der Ägypten gehört.

Pyramide und Sphinx Bild (94%)

Sphinx und Pyramide Bild (94% Lösung)
Sphinx und Pyramide Bild (94% Lösung)

Wie bei jedem Level mit einem Bild in der 94% App kann man eigentlich nur das beschreiben, was man auf dem Foto sehen kann. Neben den Begriffen wie der Pyramide geben andere Spieler auch noch häufig Wörter wie Wüste, Pharao oder Ägypten ab. Bei uns war dieses Bild in Level 17 von 94 Prozent zu sehen.

  • Pyramide
  • Sphinx
  • Ägypten
  • Pharao
  • Wüste

Zum Schluss sei wie immer noch gesagt, dass die hier aufgelisteten Lösungen von einem Bild mit einem Pyramide und Sphinx in 94% aktuell bei uns funktioniert haben. Da die Antworten bekanntlich etwas dynamisch sind und auf den am meisten abgegebenen Antworten von anderen Spielern basieren, kann sich an der Lösung mit der Zeit schon etwas ändern. Sollten der Antworten fehlen oder dir ein Fehler auffallen, schreibe uns gerne einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

*