Möbel aufbauen Bild 94% Lösung und Antwort (Level 19)

Unter den folgenden Absätzen findest Du eine Übersicht mit der Lösung für das Möbel Bild in 94% mit allen notwendigen Antworten. Wenn Du auch bei diesem Thema bzw. Bild nicht sofort die passenden Begriffe für die vollständige Lösung findest, dann wird dir unsere Hilfe mit den Antworten sicherlich weiterhelfen. In diesem Bild sieht man einen Mann und eine Frau beim Möbel aufbauen und hier sind dann alle IKEA-Fans gefragt bzw. alle die, die schon einmal selber Möbel aufgebaut haben. Auch dieses Rätsel ist relativ einfach zu lösen, wie viele der Bilder in der 94% App. Fünf Antworten waren hier gefragt und dazu gehört neben Möbel auch die Wörter Bauen und Anleitung. Eine vollständige Liste mit den aktuellen Antworten haben wir dir in diesem Artikel aufgelistet.

Möbel (94% Lösungen)

Möbel Bild (94% Lösungen)
Möbel Bild (94% Lösungen)

Kommen wir zum wichtigen Teil unter dieser Überschrift und damit sind die aktuellen Lösungen für das Bild rund um das Thema Möbel gemeint. Neben dem erwähnten Begriff wie Möbel mussten auch noch Bauen, Anleitung, Überlegen und sogar die Marke IKEA herausfinden.

  • Möbel
  • Anleitung
  • Bauen
  • Überlegen
  • Ikea

Wie immer zum Abschluss noch, die hier aufgelisteten Antworten von einem Bild mit einem Mann und einer Frau beim Möbel aufbauen innerhalb der 94% App haben bei uns aktuell funktioniert. Da die Antworten bekanntlich dynamisch sind und auf den am meisten abgegebenen Begriffen von anderen Spielern basieren, kann sich an der Lösung mit der Zeit schon etwas ändern. Sollten der Antworten fehlen oder dir ein Fehler auffallen, schreibe uns gerne einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

*