Du suchst für deine Mannschaft noch RV-Talente in FIFA 18? Wir haben dir hier eine Liste mit den besten Rechtsverteidiger-Talenten mit Potential in FIFA 18 zusammengefasst. Wer als Trainer im FIFA 18 Karrieremodus unterwegs ist und nicht gerade eine Mannschaft gewählt hat, die über ein riesiges Transferbudget verfügt, für den sind die zahlreichen Nachwuchsspieler mit einem großen Potential. Nicht nur das aus den Spielern mal ein sehr guter Spieler für die eigene Mannschaft und den eigenen Kader werden kann, sondern auch weil man die jungen Spieler und Talente mit etwas Glück auch zu einem Vielfachen von dem Preis verkaufen kann, für die man sie damals für das eigene Team gekauft und gewonnen hat.

FIFA 18: Die besten RV-Talente

In der unten sichtbaren Tabelle haben wir dir die besten RV-Talente in FIFA 18 zusammengefasst. Neben dem Namen und dem Verein findest Du in der Tabelle auch die Gesamtstärke, das Potential sowie das maximale Wachstum von dem jeweiligen Spieler. Um das maximale Potential von dem Spieler zu erreichen braucht man nicht nur Glück sondern der Spieler braucht natürlich auch eine anständige Ausbildung sowie Einsatzzeit auf dem Platz.

Die Tabelle wird immer mal wieder um weitere FIFA 18 RV-Talente ergänzt, sofern wir noch welche finden sollten.

Spieler Mannschaft Stärke Potential Wachstum
T. Alexander-Arnold Liverpool 69 85 16
J. Saenz CD Tenerife 71 85 14
K. Amian Adou Toulouse FC 73 86 13
P. Maffeo Girona CF 72 85 13
P. Retsos Bayer 04 Leverkusen 72 85 13
T. Fosu-Mensah Crystal Palace 76 88 12
L. Klostermann RB Leipzig 73 85 12
B. Henrichs Bayer 04 Leverkusen 76 86 10
K. Zouma Stoke City 79 86 7
J. Cancelo Inter Mailand 79 86 7
H. Bellerin Arsenal 79 86 7
N. Semedo FC Barcelona 81 87 6

Hast Du noch weitere Abwehr-Talente in FIFA 18 entdeckt? Kennst Du noch weitere junge RV-Talente mit Potential, die man sich im Karrieremodus auf jeden Fall einmal ansehen sollte, wenn man nach einem guten Verteidiger bzw. Rechtsverteidiger sucht?