Die Sims Freispiel: Im Bett eines Nachbarn Nickerchen machen

Wie funktioniert in Die Sims Freispiel die Aufgabe „Im Bett eines Nachbarn Nickerchen machen“? Muss ein erwachsener Sim das Nickerchen machen und warum wird es nicht gezählt, wenn ich in einem Bett von einem anderen bzw. einem Nachbarn ein Nickerchen gemacht habe? So oder so ähnlich könnte früher oder später mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler von Sims Freispiel aussehen. Da wir vor dem gleichen Problem standen und diese Sozialaufgabe erst nicht lösen konnten, hier ein kurzer Guide.

Wie funktioniert „Im Bett eines Nachbarn Nickerchen machen“ in Die Sims Freispiel?

Um die oben genannte Sozialaufgabe in Die Sims Freispiel zu erledigen musst Du einfach nur einen Sim, egal ob es ein Erwachsener, Teenager oder einer deiner Senioren ist, in das Bett von einem Nachbarn schicken und dort ein Nickerchen machen lassen. Teilweise berichten einige Spieler, dass die Aufgabe wohl erst nachdem man einen Tiefschlaf gemacht hat erledigt war. Sollte die Aufgabe also nicht als erledigt markiert werden, einfach nochmal das Bett von einem Nachbarn aufsuchen und dort einen Tiefschlaf machen.

Schreibe einen Kommentar

*