Die Sims 4 Alter Cheat: Sim jünger oder älter machen

Gibt es in Die Sims 4 einen Alter Cheat mit dem man einen bestimmten Sim jünger oder älter machen kann? So manch ein Spieler von Die Sims 4 hat sich vielleicht schon einmal die Frage gestellt, ob man auch nachträglich das Alter von einem Sim anpassen kann, entweder weil man etwas ausprobieren möchte oder aber weil einem der Sim zu jung oder zu alt ist. Da wir uns die gleiche Frage gestellt haben und nicht direkt eine Antwort darauf finden konnten, hier ein Alter-Cheat für die Sims 4 mit dem Du die Altersstufen von deinem Sim nachträglich verändern und bearbeiten kannst.

Die Sims 4 Alter ändern über Cheat: Sim verjüngen oder altern lassen

Wie es der eine oder andere vielleicht schon von anderen Cheats für Die Sims 4 kennt, müssen zuerst natürlich die TestingCheats aktiviert werden. Die TestingCheats kannst Du über die Tastenkombination bestehend aus den Tasten STRG-Taste + Shift-Taste und + C-Taste und mit dem Befehl „testingcheats true“ aktivieren. Hast Du die Cheats einmal in Die Sims 4 aktiviert, dann kannst Du dich darum kümmern das Alter von einem Sim zu ändern.

In der aktuellen Version kannst Du einen Sim ganz einfach jünger oder älter machen, indem Du über die Cheat-Konsole mit Hilfe von dem Befehl „cas.fulleditmode“ und einem Klick auf den Sim „In Erstelle einen Sim ändern“ den Bearbeitungsmodus öffnest. Jetzt kannst Du nicht nur Äußerlichkeiten von dem jeweiligen Sim anpassen, sondern Du kannst hier auch das Alter bzw. die Altersstufe ändern und den Sim entsprechend älter oder jünger machen.

Solltest Du dir es dann mal anders überlegt haben, dann kannst Du den Sim natürlich jederzeit über den gleichen Weg wieder älter oder jünger machen. Es gibt keine Begrenzung bei dem Alter-Cheat in Die Sims 4. Wichtig ist nur, du musst immer erst die TestingCheats aktivieren, ansonsten kommst Du nicht in den Bearbeitungsmodus über den Befehl „cas.fulleditmode“.

Noch Fragen zu dem Cheat-Codes zum Alter verändern in Die Sims 4?

Schreibe einen Kommentar

*