WhatsApp Pranks lustig: Freunde verarschen

Auf der Suche nach lustigen WhatsApp Pranks? Wir haben dir hier eine Reihe von lustigen und einfachen Pranks für WhatsApp zusammengefasst mit denen Du deine Freunde verarschen kannst. Der eine oder andere WhatsApp-Nutzer wurde vielleicht schon einmal von einer Freundin oder einem Freund auf WhatsApp ein wenig auf den Arm genommen und geprankt, indem die Person einem einen Fake-Chat mit einem gefälschten Chatverlauf gesendet hat. Doch da stellt sich die Frage, was gibt es eigentlich sonst noch so für WhatsApp-Pranks? In diesem Artikel haben wir dir einige Pranks und Ideen zum Nachmachen zusammengefasst.

WhatsApp Prank 1: Leere Nachricht senden

WhatsApp Freunde verarschen mit leerer NachrichtWillst Du deinen Kontakt in WhatsApp etwas auf die Palme bringen? Dann antworte einfach immer mit einer leeren Nachricht. Eine leere Nachricht kannst Du in WhatsApp mit Hilfe von dem apostroph-ähnlichen Zeichen erstellen. Dieses Zeichen musst Du drei Mal hintereinander in eine Nachricht schreiben, dann ein einfaches Leerzeichen und wieder drei Mal das apostroph ähnliche Zeichen. Jetzt kannst du die leere WhatsApp-Nachricht abschicken. Ein einfaches Leerzeichen kann man übrigens nicht über WhatsApp versenden.

WhatsApp Prank 2: Fake-Chat senden und Nachrichten fälschen

Mit verschiedenen Apps kannst Du einen Fake-Chatverlauf von WhatsApp erstellt. dabei kannst Du einen täuschend echten Chatverlauf nachmachen und dabei nicht nur den Inhalt deiner Nachrichten sondern auch von dem anderen „Gesprächspartner“ vorgeben. Zum Faken von WhatsApp Nachrichten verwenden wir seit Wochen die App Yazzy: Die App ist kostenlos und macht sehr gute Fake-Chats von WhatsApp.

Yazzy (Fake Conversations)
Yazzy (Fake Conversations)
Entwickler: Vincenzo Cerminara
Preis: Kostenlos+

WhatsApp Prank 3: Standort faken

In WhatsApp kann man ja bekanntlich seinen Standort versenden. Mit Hilfe von Fake-GPS-Apps kannst Du diesen Standort aber auch faken und dann über WhatsApp versenden. Willst Du deine Freunde über WhatsApp verarschen, dann setze den Fake-Standort einfach mal auf ein tolles Urlaubsziel oder gleich in die Antarktis und versende diese an einen Freund. Wenn Du WhatsApp unter Android nutzt und dort deinen Standort faken willst, dann empfehlen wir die App namens Fake GPS Location.

Fake GPS location
Fake GPS location
Entwickler: Unbekannt
Preis: Kostenlos

WhatsApp Prank 4: Bild das sich beim Öffnen ändert

So manch einer hat vielleicht schon einmal ein WhatsApp Bild zugeschickt bekommen, wo in der Vorschau ein ganz anderes Bild zu sehen war als wenn man das Bild groß gemacht hat. Mit einer App namens xx kannst Du ein Bild so einstellen, dass es sich beim Öffnen ändert. In der WhatsApp Vorschau von dem Bild wird also ein anderes Foto angezeigt, als das Foto was man in groß sieht. Auch damit kann man Freunde über WhatsApp ganz gut pranken und verarschen.

Image preview changer
Image preview changer
Entwickler: Candid Coderz
Preis: Kostenlos

Kennst Du noch weitere gute WhatsApp-Pranks mit denen man seine Freunde verarschen kann?

Schreibe einen Kommentar

*