Transportmittel 94% Lösung und Antwort

Lösungen für die Frage „Transportmittel“ in 94% für Android und iPhone (iOS). Kommst Du bei diesem Level einfach nicht auf die gefragten Antworten, um 94 Prozent der abgegebenen Begriffe von anderen Menschen zu erreichen und damit das Level erfolgreich zu lösen? Wenn es um das Thema Transportmittel wie in dieser Frage geht, dann sollte sicherlich jeder darauf einen Begriff kennen, da man diese in der Regel täglich einmal oder mehrmals benutzt. Diese Frage war unserer Meinung nach einer der einfachsten in dem Quiz-Spiel. Zur Vollständigkeit haben wir dir dennoch die Antworten hier aufgelistet. Zu den Antworten auf „Transportmittel“ zählen aktuell Auto, Flugzeug, Bus, Lastwagen und Fahrrad. Nicht sonderlich schwer, außer das wir bei dem Lastwagen eher den LKW erwartet haben, also doch ein wenig knifflig.

Transportmittel in 94%

Lösungen für das Transportmittel
Lösungen für das Transportmittel

Wie schon geschrieben sind die Antworten bei der Frage nach dem Transportmittel in 94 Prozent nicht sonderlich schwierig. Vom Auto über das Fahrrad bis zum Flugzeug und Schiff ist so ziemlich alle dabei. Alle aktuellen Lösungen findest Du in der folgenden Liste. Sollte sich was geändert haben und mittlerweile ein weiteres Transportmittel dazugekommen sein, schreibe uns gerne einen Kommentar.

  • Auto
  • Zug
  • Bus
  • Flugzeug
  • Schiff
  • Fahrrad
  • Lastwagen

Waren alle Antworten dabei, damit Du das Level 6 in 94% lösen kannst? Bitte bedenke auch bei diesem Level, das sich die hier aufgelisteten Antworten auf die Frage nach „Transportmittel“ in 94% laufen ändern kann. Grund dafür ist das Spielprinzip, das fordert die am meisten abgegebenen Antworten von anderen Spielern zu erraten. Fehlt eine Antwort, dann ab in die Kommentare damit.

Schreibe einen Kommentar

*