Lärm in der Stadt 94% Lösung und Antwort (94 Prozent Level 27)

Lösungen für die Frage „Lärm in der Stadt“ in 94% für Android und iPhone (iOS). Kommst Du bei diesem Level einfach nicht auf die gefragten Antworten, um die 94 Prozent vollzubekommen und dann direkt zum nächsten Level oder zur nächsten Frage kommen zu können? Bei dieser Frage gibt es auch wieder einige schwierige Begriffe, die man für die vollständige Lösung von dem Level erraten muss. Denn in der neuen 94 Prozent App geht es darum die Antworten zu einem Thema zu erraten, die andere Spieler auf diese Frage wie beispielsweise „Lärm in der Stadt“ abgegeben haben. Jeder der in der Stadt wohnt, der wird die Begriffe wahrscheinlich sofort nennen können. Zu den Lösungen zählen derzeit unter anderem Auto, Bahn und Baustelle.

Lärm in der Stadt 94%

Lärm in der Stadt 94%
Lärm in der Stadt 94%

Doch was gibt es sonst noch für Lärmquellen in einer Stadt und was könnten weitere mögliche Antworten sein? Wie immer können sich die Begrifflichkeiten im Laufe der Zeit ändern, sodass in der folgenden Liste nur die Wörter sind, die bei uns für das Erreichen der 94 Prozent bei der Frage „Lärm in der Stadt“ notwendig waren.

  • Auto
  • Bahn
  • Baustelle
  • Menschen
  • Sirene

Bitte bedenke, das sich die hier aufgelisteten Antworten auf die Frage nach „Lärm in der Stadt“ in 94 Prozent laufen ändern kann. Das liegt an den dynamischen Antworten, die von den meisten Spielern abgegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

*