Wie und wo kann man bei Instagram die Fotos sehen, die man geliked hat? Gibt es bei Instagram irgendwo eine Übersicht mit den Likes, die man auf anderen Fotos und Videos verteilt hat? Wer bei Instagram unterwegs ist, der wird sicher nicht nur selber Fotos und Videos hochladen sondern sich auch die Inhalte von Freunden und anderen Nutzern anschauen. Je nachdem ob einem das Foto gefällt oder nicht kann man einen Like geben und einen Kommentar hinterlassen. Wenn man Instagram schon länger nutzt, dann stellt sich früher oder später oft die Frage, ob man bei Instagram alle Fotos sehen und anzeigen lassen kann, die man jemals geliked hat. Auch wenn die Funktion eigentlich recht einfach zu finden ist, haben wir lange danach gesucht und da wir wahrscheinlich nicht die einzigen Instagram-Nutzer sind denen es so geht, haben wir hier eine kurze Anleitung erstellt.

Instagram Likes sehen: Bilder anzeigen, die man geliked hat

Instagram Fotos anzeigen die man geliked hatWillst Du deine eigenen Likes bei Instagram sehen, dann geht das recht einfach, denn die App bietet dir eine Übersicht mit allen Fotos an, die Du jemals geliked hat. Wie erwähnt ist die Liste schon etwas versteckt, jedenfalls haben wir gefühlt eine Ewigkeit danach gesucht. Manchmal findet man den Wald vor lauter Bäumen einfach nicht und so war es auch hier bei uns.

Um sich einen Überblick über die Instagram Fotos zu machen, die man jemals geliked hat geht man folgendermaßen vor.

  1. Starte die Instagram-App auf deinem Handy und öffne dein Profil.
  2. Tippe oben rechts auf den Menü-Button (der mit den drei Punkten).
  3. Scrolle in den Optionen nun nach unten zu der Kategorie „Konto“ und wähle „Beiträge, die dir gefallen“ aus.

Hier bekommst Du nun eine Liste aller Bilder, die Du jemals bei Instagram geliked hat. Scheinbar gibt es hier keine Begrenzung, sodass man hier alle eigenen Likes sehen kann. Sollte „Noch keine Beiträge vorhanden“ angezeigt werden, dann liegt das einfach daran, dass Du noch keine Fotos geliked hat.