Haustier 94% Lösung und Antwort (Level 30)

Lösungen für die Frage Haus in 94% für Android und iPhone (iOS). Kommst Du bei diesem Level einfach nicht auf die gefragten Antworten, um die 94 Prozent vollzubekommen und dann direkt zum nächsten Level oder zur nächsten Frage kommen zu können? Die Fragestellung nach dem Haustier wurde bei uns in Level 30 gestellt. Bekanntlich werden die Fragen in der neuen Quiz-App allerdings immer mal wieder durcheinandergemischt, sodass man auf die Levelangabe nicht viel geben sollte. Viel wichtiger ist die eigentliche Frage und auf den ersten Blick wirkt diese gar nicht so schwer. Denn jeder kann sicherlich aus dem Stand viele Tiere aufzählen, die man zu den Haustieren zählt. Die üblichen Verdächtigen wie dem Hund, der Katze und dem Hamster kann man hier in den Antworten finden, doch es sind noch mehr notwendig um die 94 Prozent (94%) zu erreichen.

Haustier: Antworten für 94%

Haustier (94% Lösungen)
Haustier (94% Lösungen)

Welche Begriffe muss man also sonst noch auf die Frage nach dem Haustier in 94 Prozent herausfinden und beantworten, um die minimale Punktzahl zu erreichen und zur nächsten Frage bzw. zum nächsten Level kommen zu können. Neben den Antworten wie dem Hund, Katze und Hamster mussten wir außerdem noch Begriffe wie der Hase, Maus, Vogel und Fisch erraten.

  • Hund
  • Katze
  • Hamster
  • Vogel
  • Maus
  • Hase
  • Fisch

Abschließend sei noch gesagt, dass sich die hier aufgelisteten Antworten auf die Frage nach „Das kann man sammeln“ in 94 Prozent mit der Zeit ändern kann. Das hängt mit den dynamischen Antworten zusammen, die von den meisten Spielern abgegeben werden. Bei einer Antwort kannst Du uns gerne einen Kommentar mit den neuen Begriffen hinterlassen und wir werden die Liste dann aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

*