GTA Online Tresor im Büro: Welche Funktion hat der Safe?

Welche Funktion hat eigentlich der Tresor in GTA Online? Wieso ist der Tresor in meinem Büro manchmal voll mit Geld und manchmal nicht? Mit dem neuen CEO-Update für Grand Theft Auto 5 Online kann oder genauer gesagt muss man sich jetzt ein neues Bürogebäude kaufen, wenn man als CEO seine Fähigkeiten unter Beweis stellen möchte. Daneben benötigt man auch noch ein Lagerhaus, Mitarbeiter und so weiter. Doch darum soll es hier gar nicht gehen, sondern vielmehr um ein kleines Detail im Büro, dass dem einen oder anderen Spieler von GTA Online wahrscheinlich schon aufgefallen ist. Wenn man sich im Büro an den PC setzt, je nachdem welches Bürogebäude man sich in Los Santos gekauft hat, wird man ein oder besser gesagt zwei Details entdecken.

Welche Funktion hat der Tresor in GTA Online?

Das ist zum einen ein versteckter Waffenschrank im hinteren Teil des Büros, wo man sich vor einem Job nochmal nur mit den notwendigen Waffen ausstatten und die verfügbaren Waffen im Waffenrad einstellen kann, und zum anderen ist da ein Tresor. Der Tresor oder Safe ist manchmal voll mit Geld und manchmal wiederum komplett leer. Da haben wir uns die Frage gestellt, welche Funktion hat der Tresor im Büro in GTA Online? Da wir vermutlich nicht die einzigen Spieler mit der Frage sind, hier eine kurze Zusammenfassung.

Der Tresor in GTA Online hat keine richtige Funktion und ist eher eine Dekoration. Wenn Du viel Geld auf der hohen Kante hast, dann ist der Tresor vor. Wenn der Tresor leer ist, dann sieht es vermutlich auch auf deinem Kontostand nicht besonders rosig aus. Die Funktion von dem Tresor ist also eher eine Anzeige von deinem Kontostand in Geldscheinen. Sieht cool aus, bringt aber nicht viel bzw. hat keine besondere Funktion. Möglicherweise ändert sich die Funktion von dem Tresor in Zukunft noch, derzeit ist es aber mehr zu Dekorationszwecken da.

Schreibe einen Kommentar

*