Gepard Bild 94% Lösung und Antwort (Level 11)

Unter den folgenden Absätzen findest Du eine Übersicht mit der Lösung für das Gepard Bild in 94% mit allen notwendigen Antworten. Wenn Du auch bei diesem Thema bzw. Bild nicht sofort die passenden Begriffe für die vollständige Lösung findest, dann wird dir unsere Hilfe mit den Antworten wahrscheinlich weiterhelfen. In dem Bild kann man ein Tier sehen, genauer gesagt geht es dabei nicht um die Frage nach einer Raubkatze sondern es ist auf dem Foto ein Gepard abgebildet. Zu diesem gilt es nun möglichst alle Begriffe zu erraten, die anderen Spielern zu diesem Thema direkt in den Kopf geschossen sind und welche diese natürlich auch geantwortet haben. Bei uns waren in diesem Bilderrätsel insgesamt fünf Begriffe notwendig, was die ganze Sache zugegebenermaßen schon etwas leichter macht. Alle aktuellen Begriffe für die Lösung haben wir unter den folgenden Absätzen aufgelistet. Wie immer noch der Hinweis, die Antworten können sich geändert haben und wenn dir eine Antwort fehlen sollte, schreibe uns gerne einen Kommentar.

Gepard (94% Lösungen)

Jetzt zum wichtigen Teil und das sind die aktuellen Begrifflichkeiten, die man rund um das Bild von dem Gepard erraten muss. Neben dem Tiernamen an sich waren bei uns noch die Antworten wie Schnell, Gefährlich, Afrika und Flecken gefordert. Gerade die Flecken sind uns erst mit einiger Hilfe eingefallen.

  • Gepard
  • Gefährlich
  • Afrika
  • Schnell
  • Flecken

Wie oben schon einmal geschrieben, die hier aufgelisteten Antworten von einem Bild mit einem Gepard innerhalb der 94% App haben bei uns funktioniert, das kann sich aber mit der Zeit ändern. Grund ist, dass die Antworten dynamisch sind und auf den am meisten abgegebenen Begriffen von anderen Spielern basieren. Sollten dir Antworten fehlen oder ein Fehler auffallen, schreibe uns gerne einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

*