FIFA 22 zweites Team erstellen

Wer FIFA 22 Ultimate Team spielt und sich auch schon ein halbwegs gutes Team zusammengestellt hat, der wird sich nach einiger Zeit vielleicht mal die Frage stellen, wie kann man eigentlich ein zweites Team erstellen? Kann man in FUT 22 eine zweite Mannschaft erstellen ohne die erste Mannschaft zu löschen? Wenn ja, wie funktioniert das mit der zweiten Mannschaft und braucht man dafür einen weiteren Account bei Origin (PC), PSN (PS4, PS5) oder Xbox Live (Xbox One)?

FIFA 22 Ultimate Team: Zweite Mannschaft erstellen

Die kurze Antwort auf die Frage lautet nein. Man kann in FIFA 22 Ultimate Team jederzeit eine zweite Mannschaft erstellen und das geht über die folgenden Schritte.

  1. In FIFA 22 Ultimate Team über „Verein“ das „Team“ aufrufen.
  2. Unter „Kader“ sieht man auf der linken Seite die „Mansch.-Aktionen“ (L2 auf PlayStation, LT auf Xbox) und der dritte Punkt von unten ist die „Mannschaftsauswahl“.
  3. Unter „Meine Teams“ kann man jetzt ein neues Team erstellen und damit eine zweite Mannschaft in FUT 22 erstellen.

FIFA 22 zweite Mannschaft erstellen

Zweites Team wieder löschen

Die zweite Mannschaft kann man übrigens jederzeit wieder in FIFA 22 Ultimate Team löschen. Dazu einfach das Team unter der Mannschaftsauswahl auswählen und im Hauptmenü über die Registerkarte „Verein“ und „Einstellungen“ den „Verein löschen“. Wichtig ist, wenn man die zweite Mannschaft in FUT 22 gelöscht hat, dann lässt sich dies nicht mehr auf Knopfdruck rückgängig machen. Aus diesem Grund sollte man sich sicher sein, dass man das zweite Team wieder endgültig löschen möchte.

Schreibe einen Kommentar

*