FIFA 22 Skill-Spiele Team ändern: Spieler auswählen

In FIFA 22 kann man auch wieder in zahlreichen Skill-Spielen sein Können auf dem Platz unter Beweis stellen und den High-Score später mit Freunden und anderen Spielern vergleichen. Wie schon im Vorgänger gibt es auch in FIFA 22 verschiedenste Skill-Spiele vom einfachen Umgang mit dem Ball über Schüsse, Pass, Flanken bis hin zu Standard-Situationen wie Ecken und Freistöße aber auch Elfmeter. Wer schon da seine oder andere Skill-Spiel in FIFA 22 absolviert hat, der wird sich vielleicht mal fragen, wie und wo kann man eigentlich die Mannschaft auswählen? Wie kann man das Team bei den Skill-Spielen ändern und einen anderen Spieler einstellen?

FIFA 22 Skill-Spiele: Mannschaft auswählen

Die Mannschaft bei den Skill-Spielen ist das zum Spielstart gewählt „Lieblingsteam“. Die ausgewählte Lieblingsmannschaft kann man jederzeit in den Einstellungen ändern und damit auch das Team in den Skill-Spielen umstellen.

  1. FIFA 22 starten und im Hauptmenü den Menüpunkt „Anpassen“ auswählen.
  2. Unter „Anpassen“ das „Profil“ und den „Profil-Manager“ aufrufen.
  3. An erster Stelle kann man jetzt das „Lieblingsteam“ auswählen und ändern.

Neben der Mannschaft kann man auch den Spieler für die Skill-Spiele in FIFA 22 manuell auswählen. Dazu einfach unter den Skill-Games die L2-/R2-Taste (PS4) bzw. die LT-/RB-Taste (Xbox One) drücken.

FIFA 22 Skill-Spiele Mannschaft ändern

Das Lieblingsteam ist übrigens nicht nur die Mannschaft für die Skill-Spiele, sondern auch für die Trainingsarena (wo man unter anderem Freistöße üben kann).  Auf der nächsten Seite haben wir eine kleine Übersicht mit den schlechtesten Mannschaften in FIFA 22 erstellt.

Schreibe einen Kommentar

*