FIFA 22 letzte Gegner sehen

Wer in FIFA 22 schon das eine oder andere Online-Spiel im normalen Saison-/Freundschaftsspiel oder aber auch in Ultimate Team absolviert hat, der wird sich früher oder später vielleicht mal die Frage stellen, wo kann ich meine letzten Gegner sehen? Gibt es in FIFA 22 eine Anzeige über die man die letzten Gegner anzeigen lassen kann?

FIFA 22 letzte Gegner herausfinden

Je nachdem auf welcher Plattform und welchen Spielmodus man das neue FIFA 22 spielt, gibt es verschiedene Möglichkeiten mit denen man die letzten Gegner sehen kann. Wenn man ein einfaches Spiel über die Saisons spielt, dann kann man sich über die Saisonergebnisse der laufenden Saison auch die Namen der letzten Gegner ansehen. Leider kann man über das Menü noch keine Freundschaftsanfrage versenden und auch keine Nachrichten schicken . Wenn man den Spieler kontaktieren möchte, dann muss man sich den Namen notieren und über PSN, Xbox Live oder Origin eine Freundschaftsanfrage stellen.

Letzte FIFA 22 Spiele auf der PlayStation und Xbox One sehen

FIFA 22 letzte Spiele anzeigenDes Weiteren gibt es auf der PlayStation 4 (und PS5) sowie der Xbox One (und Xbox Series) auch die Möglichkeit sich über die Freundesliste die letzten Spieler anzeigen zu lassen. Auf der PlayStation sind das die sogenannten „Spielerbegegnungen“ und auf der Xbox One heißt es einfach „Letzte Spieler“. Über die Funktion kann man sich übrigens nicht nur die letzten Gegner aus FIFA 22, sondern auch aus vielen anderen Multiplayer-Spielen anzeigen lassen.

Gibt es inzwischen noch weitere Möglichkeiten mit denen man in FIFA 22 die letzten Spieler anzeigen lassen kann, gegen die man zuletzt gespielt hat? Sollte es zwischenzeitlich eine neue „Letzte Gegner“-Anzeige im Spiel geben, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich unter diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

*