Du suchst im FIFA 18 Karrieremodus noch LV-Talente für deine Mannschaft? Wir haben dir hier eine Übersicht mit den besten Linksverteidiger-Talenten in FIFA 18 erstellt, die allesamt ein großes Potential haben und bei denen nicht selten ein Wachstum von mehr als 10 Punkten zwischen aktuellem Rating und dem Potential möglich ist. Wer die Rolle des Trainers einer Mannschaft im FIFA 18 Karrieremodus übernommen und dabei nicht unbedingt das größte Budget für neue Transfers zur Verfügung hat, der sollte sich bei der Suche nach neuen Spieler bei den jungen Talenten umschauen. Wie im echten Fußball ist es dabei gar nicht so einfach junge Spieler zu finden, die nicht nur vergleichsweise günstig sind sondern auch noch ein großes Potential mitbringen. Damit Du schneller die passenden LV-Talente für deine Mannschaft in FIFA 18 finden kannst, haben wir hier einen kleinen Überblick erstellt.

FIFA 18: Die besten LV-Talente

In der unten sichtbaren Tabelle haben wir dir die besten LV-Talente in FIFA 18 zusammengefasst. Neben den Namen von den jungen Linksverteidigern mit Potential findest Du auch den aktuellen Verein, die aktuelle Stärke sowie das Potential und das maximale Wachstum, also die Differenz zwischen Potential und Stärke. Damit die jungen Abwehr-Talente auf das LV-Position das Potential erreichen, braucht man nicht nur etwas Glück sondern die Spieler müssen natürlich auch eingesetzt und ausgebildet werden.

Spieler Mannschaft Stärke Potential Wachstum
R. Sessegnon Fulham 66 85 19
Cucurella FC Barcelona B 68 86 18
M. Saracchi River Plate 70 85 15
M. Sarr OGC Nice 75 88 13
A. Barreca Torino 75 86 11
L. Hernandez Atletico Madrid 77 88 11
K. Tierney Celtic 74 85 11
N. Ake Bournemouth 75 85 10
T. Hernandez Real Madrid 75 85 10
B. Henrichs Bayer 04 Leverkusen 76 86 10
B. Mendy Manchester City 78 86 8
Grimaldo SL Benfica 80 87 7

Hast Du noch weitere gute Linksverteidiger-Talente im Karrieremodus von FIFA 18 gefunden? Hast Du noch weitere LV-Talente entdeckt?