Elefant Bild 94% Lösung und Antwort (Level 25)

In diesem Artikel findest Du eine Übersicht mit der Lösung für das Elefant Bild in 94% mit allen notwendigen Antworten. Wenn Du auch bei diesem Thema bzw. Bild nicht sofort die passenden Begriffe für die vollständige Lösung findest, dann werden dir unsere Tipps mit den Antworten mit Sicherheit weiterhelfen und dich zur Lösung bringen. Weiter geht es mit dem nächsten Bild in Level 25 in 94 Prozent und auch hier sind die zu erratenen Begriffe nicht sonderlich schwierig herauszufinden. Wie bei fast jedem Level in der Quiz-App wo man ein Bild angezeigt bekommt und nicht eine Frage, ist es meistens nicht sonderlich kompliziert alle Antworten zu finden. Insgesamt mussten wir hier fünf Begriffe erraten, zu denen beispielsweise der sichtbare Elefant oder aber auch Afrika und Familie gehört.

Elefant Bild (94% Lösung)

Elefant (94% Lösungen)
Elefant (94% Lösungen)

Welche Antworten muss ich also abgeben, um das Level mit dem Elefanten Bild lösen zu können? Wir haben dir die aktuelle Liste der Lösungen unter diesem Absatz zusammengefasst. Bedenke dabei allerdings, dass sich die Lösungswörter mit der Zeit ändern können. In diesem Fall werden wir die Liste im Laufe der Zeit anpassen und freuen uns über jeden Hinweis.

  • Elefant
  • Afrika
  • Wasser
  • Familie
  • Schlamm

Zum Schluss sei wie immer noch gesagt, dass die hier aufgelisteten Lösungen von einem Bild mit einem Elefanten in 94% aktuell bei uns funktioniert haben. Da die Antworten bekanntlich etwas dynamisch sind und auf den am meisten abgegebenen Antworten von anderen Spielern basieren, kann sich an der Lösung mit der Zeit schon etwas ändern. Wenn Dir ein Fehler auffällt und Du weitere Antworten kennst, so melde dich gerne über den Kommentarbereich.

Schreibe einen Kommentar

*