Ein gefährlicher Beruf 94% Lösung und Antwort (Level 22)

Unter den folgenden Absätzen findest Du die Lösungen für die Frage Ein gefährlicher Beruf in 94% mit allen notwendigen Antworten. Wenn Du auch bei diesem Thema nicht sofort die passenden Begriffe für die Lösung findest, dann werden dir unsere Tipps und die Hilfe wahrscheinlich weiterhelfen. Auch wenn man selber keinen gefährlichen Beruf hat, gilt es diese in diesem Level 22 aus der Quiz-App zu erraten. Auch in dieser Frage mussten wir insgesamt sechs Antworten herausfinden und drei davon sind uns direkt in den Kopf geschossen. Dazu gehören neben dem Soldaten auch der Polizist und der Pilot. Alle weiteren notwendigen Begrifflichkeiten für die Komplettlösung findest Du ebenfalls auf dieser Seite.

Ein gefährlicher Beruf: 94% Lösungen

Ein gefährlicher Beruf (94%)
Ein gefährlicher Beruf (94%)

Das ein Polizist, ein Pilot und ein Feuerwehr zu einem gefährlichen Beruf gehören kann, das sollte jedem klar sein. Doch da es einige Berufe mit einem gewissen Risiko gibt, haben wir die anderen Antworten nicht so schnell herausfinden können. Doch nach einigem Nachdenken haben wir auch diese dann rausgefunden und das sind unter anderem der Bauarbeiter, der Soldat und ein Stuntman.

  • Soldat
  • Polizist
  • Feuerwehrmann
  • Bauarbeiter
  • Stuntman
  • Pilot

Wie immer sei abschließend noch gesagt, dass die hier in der Liste befindlichen Lösungen für die Frage nach „Ein gefährlicher Beruf“ in 94% aktuell bei uns funktioniert haben und korrekt waren. Da die Antworten aber dynamisch sind und darauf basieren, was der Großteil der anderen Spieler zu diesem Thema antwortet, kann sich an der Komplettlösung mittlerweile schon geändert haben. In diesem Fall würden wir uns über einen kurzen Hinweis als Kommentar sehr freuen. Die Lösungen werden wir dementsprechend mit der Zeit immer wieder aktualisieren und erweitern.

1 Gedanke zu „Ein gefährlicher Beruf 94% Lösung und Antwort (Level 22)“

Schreibe einen Kommentar

*