Discord Nitro kostenlos bekommen (2022)

Wie kann man Discord Nitro kostenlos testen? Gibt es im Jahr 2022 noch eine Möglichkeit mit der man Discord-Nitro gratis bekommen kann? Diese Fragen werden vielleicht mal den einen oder anderen Nutzer von Discord beschäftigen, der im Client die Nitro-Funktion entdeckt hat. Was es damit auf sich hat und ob es derzeit noch Aktionen gibt mit denen man Nitro kostenlos antesten kann, dazu haben wir in diesem Artikel eine kurze Zusammenfassung erstellt.

Discord Nitro: Was ist das und welche Vorteile bringt es?

Discord Nitro kostenlos testenMit Discord Nitro hat man einige zusätzliche Vorteile, die ein „normaler“ Nutzer nicht hat. Dazu gehören neben der Möglichkeit ein persönliches Profil zu erstellen und Emojis mit Animationen zu erstellen vor allem auch größere Uploads mit einer Dateigröße von 100 MB und die Möglichkeit in Full HD und sogar 4K streamen zu können. Außerdem hat man den Vorteil, dass man zwei die Discord Boosts pro Monat kostenlos nutzen kann. Bei dem Boost handelt es sich um ein „Server-Upgrade“ mit denen man Discord-Server boosten und dadurch weitere Features freischalten kann. Dazu gehören beispielsweise zusätzliche Slots für Emojis, eine bessere Audioqualität in den Voice-Channel und eine bessere Stream-Qualität. Auf weitere Boosts erhält man zusätzlich noch einen Rabatt von 30 Prozent. Alle Vorteile von Nitro und Nitro Classic findet man auch nochmal ausführlich auf der verlinkten Discord-Webseite.

Was kostet Discord Nitro? Aktuell liegen die Preise für Discord Nitro bei 9,99 $ im Monat oder 99,99 $ im Jahr. Wer also ein Jahr im Voraus bezahlt, der bekommt zwei Monate gratis dazu.

Discord Nitro kostenlos bekommen?

Vorweg sei gesagt, es gibt keinen „Hack“ mit dem man Discord Nitro gratis erhalten kann. Wenn es so einen Hack geben würde, dann wäre es nur eine Frage von Stunden bis Tagen, bis die Lücke geschlossen wird. Das bedeutet allerdings nicht, dass man Discord Nitro nicht gratis bekommen oder genauer gesagt testen kann. Wer Nitro kostenlos testen möchte, der sollte sich mal ein wenig im Netz umschauen. So gab es in der Vergangenheit beispielsweise bei Twitch Prime, im Epic Games Store oder aber auch beim Xbox Game Pass die Möglichkeit die Nitro-Features für vier Wochen oder auch drei Monate kostenlos zu testen. Die Aktionen sind in der Regel immer zeitlich begrenzt verfügbar, sodass man hier schnell sein muss. Folgendermaßen kann man in 2022 noch Discord Nitro kostenlos testen.

Aktuelle Aktionen (Januar 2022 aktualisiert)

  • Im Epic Games Store gibt es derzeit 3 Monate Discord Nitro gratis (2021, nicht mehr verfügbar).
  • Den Game Pass Ultimate testen (1 Monat für 1 Euro, kündigen nicht vergessen), unter den Game Pass Ultimate Vorteilen gibt es Discord Nitro für 3 Monate kostenlos.

Die Aktionen sind in der Regel auch auf einmalige Nutzung begrenzt. Soll heißen, wenn man sich bereits einmal Discord Nitro kostenlos geholt hat, dann kann man es zumindest für den Account nicht erneut einlösen.

Schreibe einen Kommentar

*