Lösungen für die Frage „Das erste, was ich morgens mache“ in 94% für Android und iOS. Kommst Du bei diesem Level einfach nicht auf die gefragten Antworten, um die 94 Prozent vollzubekommen und direkt zur nächsten Fragestellung springen zu können? Die Antworten bei der Frage wird sicherlich jeder beantworten können und es wäre schlimm wenn nicht. Egal zu welcher Uhrzeit man aufsteht, viele Menschen gehen Ihrer morgendlichen Routine nach und genau diese Begriffe sind hier für die Lösung gefragt. Klar, es ist immer einfach als gedacht direkt alle geforderten Antworten auf die Frage „Das erste, was ich morgens mache“ zu finden und manchmal fühlt man sich wie als würde man den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Doch das ist gerade das, was 94% ausmacht und die Langzeitmotivation hochhält. Einfache Begriffe sind zum Beispiel „Frühstücken“ oder „Aufstehen“.

Das erste, was ich morgens mache 94%

Das erste, was ich morgens mache: 94% Lösungen
Das erste, was ich morgens mache: 94% Lösungen

Was sind also die aktuell funktionierenden Antworten auf die oben genannte Frage? Einfach sind unter anderem „Frühstücken“ oder aber auch „Zähne putzen“. Auch wenn es klar ist, haben wir lang für die Antwort „Aufstehen“ gebraucht, weil wir es eigentlich als selbstverständlich angesehen und gar nicht beim Lesen der Frage „Das erste, was ich morgens mache“ daran gedacht haben.

  • Frühstücken – 30%
  • Aufstehen – 16%
  • Zähneputzen – 16%
  • Duschen – 12%
  • Anziehen – 8%
  • Toilette – 8%

Bitte bedenke, das sich die hier aufgelisteten Antworten auf die Frage nach „Das erste, was ich morgens mache“ in 94 Prozent laufen ändern kann. Das liegt an den dynamischen Antworten, die von den meisten Spielern abgegeben werden.