Clash Royale Namen ändern: Zweites (nochmal) ändern möglich?

Wie kann man bei Clash Royale seinen Namen noch einmal ändern? Ist es möglich bei Clash Royale seinen Namen ein zweites Mal zu ändern und wenn ja, wie geht das? Bei Clash Royale muss man sich am Anfang einen Namen geben, wie es immer so ist mit einem Benutzernamen gibt es immer mal wieder Situationen in denen man den anfangs gewählten Nutzernamen ändern will. So wird es dem einen oder anderen Spieler vielleicht auch bei dem Namen in Clash Royale gehen.

Namen in Clash Royale ändern

Mit wenigen Handgriffen kannst Du in Clash Royale deinen Namen ändern. Wichtig ist, du kannst deinen Clash Royale-Namen erst ab Level 4 ändern. Außerdem lässt sich der Spielername nur einmalig ändern.

  1. Starte dazu die Clash Royale-App auf deinem Handy und öffne innerhalb der App die Einstellungen über das Zahnrad-Symbol.
  2. Im unteren Teil der Einstellungen findest Du nun den Button „Namen ändern“.
  3. Tippe auf den Button und Du kannst dir einen neuen Benutzernamen geben.
  4. Die Namensänderung musst Du nun noch einmal über den „Bestätigen“-Button speichern.

Kleiner Hinweis noch, der Benutzername darf keine Sonderzeichen enthalten, ansonsten bekommt man Speichern einen Fehler angezeigt und der Name wird nicht geändert.

Clash Royale Namen nochmal ändern?

Stellt sich die Frage, kann man den Namen auch nochmal ändern, also ein zweites Mal? Kurz gesagt, über den normalen Weg geht es nicht. Derzeit erlaubt Clash Royale nur eine einmalige Namensänderung, es soll aber schon einige Fälle gegeben haben, wo der Name in bestimmten Situationen vom Support angepasst wurde. Eventuell könnte man es darüber mal versuchen, vor allem wenn der Name irgendwelche unpassenden Wörter oder andere „schlimme Wörter“ enthält.

Gibt es doch noch einen Trick wie man seinen Clash Royale Namen ein zweites Mal ändern kann? Wenn Du einen Trick herausgefunden hast, dann schreibe diesen gerne hier in den Kommentarbereich.

Schreibe einen Kommentar

*