4 Bilder 1 Wort Presse, Pille, Mann und Auto Lösung

Hier findest Du die Antwort für das 4 Bilder 1 Wort Level in dem man eine Presse, eine Pille, einen Mann und ein Auto als letztes Bild sehen kann. Auch wenn 4 Bilder 1 Wort schon etwas länger auf dem Markt ist, gehört die App unserer Meinung nach immer noch zu einem der besten Quiz-Spiele. Doch es gibt manchmal auch sehr knifflige Level und dazu gehört dieses unserer Meinung nach auf jeden Fall zu. In diesem Level kann man verschieden Bilder von einer Presse und einer Pille sehen, die wir nicht direkt einem Lösungswort zuordnen konnten. Wenn es dir ähnlich geht, dann hilft dir unsere Hilfe mit der Antwort sicherlich weiter.

Bild Beschreibung
1 Presse
2 Gabel mit einem Mund in einer Pille
3 Mann mit offenem Mund
4 Auto mit einem Mann

Die Lösung für dieses 4 Bilder 1 Wort Level lautet schlicht und einfach „MANGEL„.

Schreibe einen Kommentar

*