4 Bilder 1 Wort Auge, Nase, Ohr und Mund Lösung

Hier findest Du die Antwort auf das 4 Bilder 1 Wort Level in dem man ein Auge, eine Nase, ein Ohr und einen Mund sehen kann. Es gibt manchmal schon recht knifflige Bildkombinationen in der Quiz-App, sodass man sich manchmal vorkommt, als würde man den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen können. Auch wenn viele Bilder sehr deutlich auf eine Handvoll von Begriffen hinweisen, gibt es auch Level wie dieses mit einem Auge, einer Nase und einem Mund wo wir uns sehr schwer getan haben. Wenn man allerdings dann die Antwort herausfindet, wundert man sich warum das so lange gedauert hat. Wenn Du also auch nach einer Lösung für dieses Level suchst, dann wird dir unsere Hilfe sicherlich weiterhelfen.

Bild Beschreibung
1 Auge von einer Frau
2 Nase von einem Baby
3 Mund, Zähne, Lachen
4 Ohr mit Hand

Die Lösung für dieses Level lautet „GESICHT„. Eigentlich gar nicht so schwer, dennoch haben wir einige Minuten dafür gebraucht.

Schreibe einen Kommentar

*