PS4-Spiele mit Lenkrad: Rennspiele mit Lenkradunterstützung

Welche PS4-Spiele kann man mit Lenkrad spielen? Gibt es irgendwo eine Liste mit den Rennspielen und anderen „Auto-Spielen“, die eine Lenkradunterstützung auf der PlayStation 4 haben? Ein gutes Rennspiel macht immer noch am meistens Spaß, wenn man dieses mit einem Lenkrad spielt. Für die Sony-Konsole gibt es verschiedene Geräte von Herstellern wie Logitech aber auch Thrustmaster. Doch wenn man das Lenkrad erst einmal für das eine Rennspiel gekauft hat, dann stellt sich früher oder später dem einen oder anderen sehr wahrscheinlich die Frage, welche anderen PS4-Spiele haben eine Lenkradunterstützung?

PS4-Spiele mit Lenkradunterstützung

Da wir uns vor kurzem auch auf die Suche nach Spielen für die PlayStation 4 gemacht haben, die man mit Lenkrad spielen kann, und dabei nicht direkt fündig wurden, haben wir hier mal eine kleine Tabelle erstellt.

Spiel
WRC 5
WRC 6
F1 2015
F1 2016
DriveClub
Project CARS
Assetto Corsa
Dirt 4
Dirt Rally
F1 2016
Landwirtschafts-Simulator 15
Landwirtschafts-Simulator 17
The Crew
Gran Turismo Sport

Solltest Du noch weitere PS4-Spiele bzw. Rennspiele für die Sony-Konsole kennen, die man auch mit dem Lenkrad spielen kann und von denen in der Tabelle noch nichts zu sehen ist, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis hier in den Kommentaren. Wir werden die Tabelle dann im Laufe der Zeit immer wieder um weitere Titel erweitern.

Schreibe einen Kommentar

*