Wie kann man in FIFA 17 Spielergehälter senken und reduzieren? Was muss man tun, damit der Spieler in der Mannschaft bleibt obwohl man die Spielergehälter senken lässt? Eine Frage, die dem einen oder anderen Spieler vom FIFA 17 Karrieremodus vielleicht bekommt vorkommt, denn dies ist nicht selten ein Ziel in der Karriere, dass man die Spielergehälter um Summe X reduzieren soll. Da wir uns anfangs die Frage gestellt haben, wie genau das funktionieren soll und was man dabei beachten muss, um dabei nichts falsch zu machen und irgendwelche Spieler zu verlieren, die man eigentlich im Team halten wollte, hier eine kurze Anleitung mit Tipps.
FIFA 17 Karrieremodus: Wie kann man die Spielergehälter reduzieren?
Im Karrieremodus von FIFA 17 gibt es oft das Ziel, dass man die Spielergehälter um Summe X gesenkt und reduziert werden soll, die man ganz am Anfang ohne die Neuzugänge hat. Wenn man die Spielergehälter also zum Beispiel um 30.000 Euro reduzieren soll und sich zusätzlich noch einen Spieler mit 30.000 Euro Gehalt für das Team kauft, dann muss man die Spielergehälter schon um satte 60.000 Euro senken.
Doch wie kann man in FIFA 17 die Spielergehälter senken, um die Ziele im FIFA 17 Karrieremodus zu erreichen? Es geht einfacher als gedacht und auch wenn es nicht so leicht ist, so bekommt man es dennoch ganz gut hin in dem man einfach Spieler verkauft oder verleiht. Sollten die Spieler also keine kleine Gehaltskürzung in Kauf nehmen, muss man andere Spieler verkaufen oder verleihen. Hat man den Spieler verkauft oder verliehen, bekommen diese logischerweise kein Gehalt mehr und man spart sich dieses dann, was dann wiederum auch auf die Aufgabe die Spielergehälter zu reduzieren angerechnet wird.
Noch Fragen oder Ergänzungen zu dem Thema? Dann hinterlasse uns gerne einen Kommentar.