Super Mario Run Geister besiegen: Wie zerstören, um Schlüssel zu bekommen?

Wie kann man in Super Mario Run Geister besiegen? Wie kann man einen Geist töten und zerstören, um an den schlüssel zu kommen? Neben den Gumbas und Piranha-Pflanzen gibt es in Super Mario Run für Android und iOS auch noch andere Gegner und dazu gehören unter anderem auch die Geister. Während man den Gumbas und Piranha-Pflanzen noch aus dem Weg gehen kann, so muss man man manchmal einen Geist besiegen, denn dieser trägt einen Schlüssel bei sich. Um das Level erfolgreich zu absolvieren bzw. die Tür in dem Abschnitt geöffnet zu bekommen, muss man den Geist irgendwie besiegen, um darüber an den Schlüssel kommen zu können. Da stellt sich so manch einem Spieler der App aus dem Hause Nintendo vielleicht die Frage, ja wie kann ich den Geister in Super Mario Run besiegen? Da wir vermutlich nicht die einzigen Spieler der App mit exakt dieser Frage sind, haben wir hier einen kurzen Guide erstellt wie Du den Schlüssel der Geister in Super Mario Run bekommen kannst.

Super Mario Run: Geister zerstören um Schlüssel zu bekommen

Wenn Du einen Geist normal anspringst, dann ist es in der Regel so, dass Du davon schaden nimmst und Mario entweder stirbt oder kleiner wird, je nachdem ob man vorher einen Pilz aufgesammlt hat. Um ein Geist zu besiegen oder besser gesagt zu töten und den Schlüssel zu erhalten musst Du einen Block suchen, mit dem Du einen Backflip machen kannst. In der Regel befinden sich in den Level mit Geister wie dem Geisterhaus verschiedene „Stopp“- und „nach-links-springen“-Blöcke, mit dem Du einen Backflip auf die Geister machen kannst.

Manchmal ist es etwas knifflig, denn die Geister folgen dir natürlich immer sofort dann, wenn Du ihnen den Rück zudrehst. Dann einfach nochmal eine extra Runde laufen, bis der Geist in Sprungweite ist und dann einen Backflip machen. Sobald Du den Backflip über den Geist machst, verschwindet dieser und lässt den Schlüssel für die Tür fallen.

Wie das Ganze in bewegten Bildern aussieht, dass kann man sich auch nochmal im verlinkten Video von dem YouTuber „Iczel Gaming“ anschauen.

Schreibe einen Kommentar

*